Sonntag, 13. Februar 2011

Ich war soooo fleßig...

... und habe das ganze Wochenende nix für die Uni gemacht. Alle Klausren sind rum und mein Heimaturlaub steht an, darum wurde gebastelt. Leider kann ich hier noch nicht viel zeigen, da die zu beschenkenden Menschen hier mitlesen...
Gestern kam pünktlich zur guten Laune auch mein Brief von Frau Liebe! Soooo toll! Stoffrotation macht Spaß!


Hier habe ich für die Oma im Krankenhaus Anti-Schmerz-Tee gemixt. Eigentlich mag ich Teebeutel nicht so gerne, aber im Krankenhaus sind die bestimmt praktischer als das Sieb.


So, jetzt räume ich noch das Bobenzimmer auf, dann Etiketten, Geburtstagskarten, packen und dann Tatort und morgen auf die Fahrt quer durchs Land.
Nach und nach zeige ich euch dann die schönen Sachen ;o)

Liebe Grüße
bär.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen